_

 
Zum Neuigkeitenarchiv 2011

Impressum/Kontakt



Das AllernOiste anfordern

SpringtOifel auf myspace

SpringtOifel auf Facebook NEU

 

 

-


27.Dezember 2013
Bevor ich die Verantwortung für die Webseite abgebe, möchte ich doch noch mal die Gelegenheit nutzen und mich für den lustigen Abend in Leipzig bedanken. Volle Hütte, bombenstimmung, unendliche Zugaben, große Freude meinerseits über die Präsente (Mikrophon und Schokoladenkiste sind schon getestet und für gut befunden) und die große Ehre das ich "Oi! Konzert" mit "Volxsturm" anstimmen durfte und im Backstageraum noch ein Lied für die "Pisstons" einsingen konnte.
Ein Rundumdanke für die zahllosen Mails die ich bekommen habe und die Einträge auf Facebook welche mich auch sehr gefreut haben.
Nochmal zum Abschluss ein riesen DANKE an meine Bandkollegen das ich 32 Jahre diese tolle Band mit euch teilen konnte und danke an alle die mich/uns in dieser Zeit begleitet haben. Ich wünsche den Jungs alles nur erdenklich Gute und natürlich meinem Nachfolger/n als Sänger, Orgelmann, Triangelspieler, Blockflötist oder was auch immer (!!!!
sei/d auf alles gefasst;o)!!!!) einen Halbton mehr Genauigkeit beim Singen wie ich es hatte, aber wie auch immer nur das Beste.

10000 Grüße

Olaf Ebling

dieser Tage in seinem Heimstudio

16
.Dezember 2013
Leipzig war der Kracher. Volle Hütte, viel Spass, riesen Party, Olafs Abschied. Dank an alle die dabei waren
18.November 2013
Und der Zähler läuft, nur noch kurze Zeit für unseren nächsten Gig mit unseren Freunden von Volxsturm und den Pisstons. Der Proberaum ist gut geheizt, das Konzertprogramm geschrieben und die Ehrengäste eingeladen. Kommt in Massen, wir freuen uns!!!

Oi!Oi!Oi!
Die SpringtOifel


2.September 2013
War ein hammergeiles Konzert auf dem Spiritfestival. Vielen Dank fürs mitfeiern zu früher Stunde und wenn auch kurz war, knackig
wars allemal


Am nächsten Morgen vorm Hotel

9.08.2ß13
Am Samstag den 31.08.2013 gibts den nächsten Auftritt auf dem guten alten Spirit Festival. Wer uns sehen möchte sollte allerdings
früh aufstehen und sich zudem auf das kürzeste, dafür sicher sehr intensive SpringtOifelkonzert aller Zeiten einstellen. Wir spielen
von 15:45 - 16:15 Uhr (!). Wir freuen uns auf euch.
Oi!Oi!Oi!
Die SpringtOifel


1.06.2013
Sehr schön wars in Freiburg, vielen Dank an alle die dabei waren und die die es ermöglicht haben

Freiburg am morgen nach der Tat: Vlnr: Paul, Olaf, Tillmann, Peter, Veranstalter Micky und Steffi, Clubchef Mitch
Ebling



25.Mai 2013
Irgendwann ist's gut, nach 32 Jahren als SpringtOifel habe ich mich dazu entschlossen das Mikrophon aus der Hand zu legen. Die 3
zugesagten Konzerte in Freiburg, auf dem Spirit-Festival und in Leipzig bin ich mit vollem Herzen dabei und ich würde mich freuen
wenn Ihr zahlreich erscheint.
Ich danke allen mit denen und für die ich Musik machen durfte. Es waren phantastische Jahre, mit tollen Erlebnissen, welche mir
immer in Erinnerung bleiben werden.
Das ist mein letzter Eintrag auf dieser Web-Seite. Ich werde in den nächsten Tagen die Zugangsdaten der Seite an die Jungs
weitergeben und Ihr werdet dann auch erfahren wie es weitergeht.
Danke
Olaf
Ebling
olaf ebling

Zum Neuigkeitenarchiv 2011/12

 

 

olaf ebling
 
Copyright © 1981-2012 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung:27.Dezember 2013
Impressum