Runterlader

Hier könnt Ihr euch Kostenlos nette Sachen von SpringtOifel runterladen. Von bisher unveröffentlichten Livemitschnitten, über Bastelbögen für Kippenschachteln und HampeltOifeln, bis zum Banner. Diese Seite wird ständig erweitert und es lohnt sich auf jeden Fall hier öfters vorbei zu schauen.
Viel Spass beim Stöbern!!!

Hörproben von vielen SpringtOifel Titeln findest du unter der Rubrik Tonträger. Hier bekommst du Hörproben von unserer neuen LP/CD Engelstrompeten & Teufelsposaunen sowie komplette Live MP3s.

SpringtOifel, Engelstrompeten & Teufelsposaunen 2007
Tanzt 1,64mb Ebsch BOis 1mbMr.Hyde 2,9mb Mond über Mainz 1,9mb
CD Beiheft zu Engelstrompeten und Teufelsposaunen Beiheft



SpringtOifel, live Conne Island, Leipzig 02.April 2005

Halligallidrecksauparty (3,2mb) Sex, Droogs & R'n'R (2,5mb)A&P (3,8mb)
Wochenendvergnügen(1,15mb) Aufs Maul(3,3mb)
  

Bastelbogen:

HampeltOifel

Der HampeltOifel ist ursprünglich als Beilage unserer Kinderplatte "Ettalprednik" beigelegt. Hier ist die Original pdf-Datei . Wir empfehlen das Teil auf einem Datenträger zu Speichern und im Kopierladen eures Vertrauens auf DIN A 3 Karton ausdrucken zu lassen.
Zum Runterladen bitte auf das Bild klicken (2,2mb)

Kippenschachtel
Elegant und Stilvoll kann man hier die hässlichen Schriftzüge alà "Rauchen macht dumm und hässlich"(sind wir ja eh, da gibts nix zu warnen!) umgehen. Zur Zeit nur für normale Packungen, Big Boxen gibt es wenn ich mal wieder sehr viel Zeit habe.
Zum Runterladen bitte auf das Bild klicken(ca.0,7mb)

Banner
 
 

 

Copyright © 1981-2011 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung:2.Januar 2011
Impressum